HIGH QUALITY MADE IN GERMANY BY TK-inox

TK-flexi - innovativ - flexibel - nachhaltig

TK-flexi ist ein hochwertiges, nachhaltiges und vielseitig nutzbares Messestandsystem made in Germany.

TK-flexi ist schnell und einfach auf- und abbaubar, egal ob als Standardsystem (Breite 3.508 mm x 2.006 mm), als Sechseck in einer Höhe von 5,80 m oder als Messerückwandsystem.
Das flexibel stellbare und individuell erweiterbare System kann auch außerhalb von Messen, z.B. als Raumteiler in Hotels oder Werbeträger bei Firmen genutzt werden. Die überaus edle Optik und hochwertige Verarbeitung macht TK-flexi an jedem Ort zum Eye-Catcher. Die Edelstahlsäulen können mit LED-Beleuchtung in Szene gesetzt werden.

Grundrahmen, Säulen und Füße werden komplett aus Edelstahl gefertigt. Die beidseitig nutzbaren Platten bestehen aus Alu-Dibond.
Das Material ist witterungsbeständig und im Innen- und Außenbereich einsetzbar.

TK-flexi ist immer wieder einsetzbar. Sollten die Drucke einmal nicht mehr aktuell sein, werden die Foliendrucke abgezogen und durch neue Drucke ersetzt.

Kratzer im Edelstahl sind schnell und einfach zu beseitigen und der Messestand sieht auch nach mehrfachem Gebrauch noch immer hochwertig und edel aus.

TK-flexi ist erhältlich in folgenden Ausführungen: